Alle Ergebnisse
AKTIONEN
26.08.2013

"HEIMSPIEL - Hautnah" - Auftakt ein voller Erfolg

Beim Heimspiel gegen den SC Freiburg wurde erstmals die neue Aktion der TSG, "HEIMSPIEL - Hautnah" durchgeführt. Dabei konnten die Fans im Stadion zwei "Priceless Moments" im Umfeld der TSG gewinnen. Im diesem Fall, einen Platz auf dem Mannschaftsfoto. Im Laufe dieser Woche werden die glücklichen Gewinner gezogen und von 1899 informiert.

Auch bei der Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach am 15. September (Sonntag) wird "HEIMSPIEL - Hautnah" wieder stattfinden. Was es dann zu gewinnen gibt? Das erfahren Sie hier auf achtzehn99.de am Montag vor der Partie.

So funktioniert die Teilnahme:

Bei den Heimspielen der TSG werden rund um die Arena Teilnahmescheine verteilt, die dann von jedem Fan ausgefüllt werden können. Diese können anschließend in den achtzehn99-FANSHOPS, der Fankneipe "Bitburger Treff" und im Eingangsbereich des Business Clubs in die aufgestellten Boxen eingeworfen werden. Teilnahmeschluss ist eine Stunde nach Abpfiff der Partie.

Was noch wichtig ist:

Die Einzelheiten des jeweiligen Gewinns wie insbesondere der Zeitpunkt der Durchführung des "Priceless Moments" werden während der Dauer des Gewinnspiels unter www.achtzehn99.de/news und/oder auf der offiziellen Facebook Seite der TSG 1899 Hoffenheim, bekanntgegeben. Die Gewinner werden im Losverfahren unter allen Teilnehmern ermittelt und anschließend postalisch oder per E-Mail über ihren Gewinn informiert. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass nur komplett ausgefüllte Teilnahmescheine gewertet werden können.

Der Umtausch oder die Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis, dass im Falle eines Gewinns sein Name, sein Wohnort, sein Bild und der Gegenstand des Gewinns auf www.achtzehn99.de und/oder der offiziellen Facebook Seite der TSG genannt werden.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben