Alle Ergebnisse
AKADEMIE
11.07.2013

KPT 2003 in Altenmünster auf Platz eins

Elf Talente vom Kinderperspektivteam (KPT) Jahrgang 2003 sind zum Saisonabschluss 2012/13 noch einmal erfolgreich auf Torejagd gegangen – und beim 11. Teamsports-Junioren-Cup des VfR Altenmünster aufs oberste Treppchen geklettert.

In den ersten drei Spielen zeigten die Jungs sehr schönen Fußball und gewannen die Partien souverän ohne Gegentor. Im letzten Gruppenspiel schwächelten die Jungs ein wenig und verloren mit 0:2. In der Endrunde zeigten alle Jungs aber eine klasse Leistung, die für Begeisterung bei den Trainern und Zuschauern sorgte und mit dem verdienten Turniersieg belohnt wurde.

Der Tag endete für alle Kinder und Trainer mit einem gemütlichen Abendessen in der Vereinsgaststätte des VfR Altenmünster. Dominik Drobisch, Leiter des Kinderzentrums, zeigte sich von der spielerischen Leistung der jungen Hoffenheimer gegen die zum Großteil ein Jahr älteren Gegner sehr angetan.

Vor den Sommerferien stehen noch zwei Trainingseinheiten sowie ein Abschluss-Grillfest für die Kids des 2003er Jahrgangs auf dem Programm, bevor es dann Ende Juli für drei Wochen in die verdiente Spiel- und Trainingspause geht. Mitte Juli starten die 2003er als dann ältester KPT-Jahrgang wieder mit verschiedenen Camps, Ausflügen, Spielen und Turnieren voll durch!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben