Alle Ergebnisse
U23
26.06.2013

U23 gewinnt erstes Testspiel 12:0

Offiziell beginnt die Saison 2013/14 erst am kommenden Montag, doch die U23 steht bereits im Saft und hat auch schon ihren ersten Testspielsieg eingefahren. Das Team von Trainer Thomas Krücken gewann am Dienstagabend beim Landesliga-Aufsteiger TSV Strümpfelbrunn glatt mit 12:0 (8:0).

Vor 300 Zuschauern trafen Kingsley Schindler, Seifedin Chabbi, Kai Herdling (je 2), Rico Wentsch, Fabian Aupperle, Steffen Straub, Jules Schwadorf, Alessandro Abruscia sowie Testspieler Juan Gómez ins Schwarze. „Das war eine nette Abwechslung zum harten Trainingsalltag“, so Krücken, der am Vormittag bereits zu einer Einheit auf den Platz gebeten hatte. „Wir haben uns viele Torchancen erarbeitet und ich bin mit dem Auftritt sehr zufrieden.“ Der TSV hatte dieses Testspiel zu einem kleinen Event gemacht, die Hoffenheimer wurden sehr herzlich empfangen und anschließend noch zum gemeinsamen Abendessen eingeladen.

Testspiele (Stand 25. Juni 2013, Änderungen möglich!):

Di., 25.06., 18:30 Uhr: TSV Strümpfelbrunn – U23 0:12

Sa., 29.06., 16:00 Uhr: SpVgg Greuther Fürth II – U23 [in Gnotzheim]

Di., 02.07., 18:00 Uhr: 1.FC Nürnberg II – U23 [in Untermünkheim]

Sa., 06.07., 17:00 Uhr: SGV Freiberg – U23

So., 14.07., 15:00 Uhr: VfR Mannheim – U23

Di., 16.07., bis So., 21.07.: Trainingslager Sportschule Schöneck

So., 21.07., 16:00 Uhr: U23 – SC Freiburg II [in Lomersheim/Mühlacker]

27./28.07.: 1. Spieltag Regionalliga Südwest

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben