Alle Ergebnisse
FANSHOP
20.06.2013

Gewinnspiel: Hol' dir das neue Home-Trikot vor dem offiziellen Verkaufsstart

Ab dem 29. Juni ist das neue Home-Trikot für die Saison 2013/14 im achtzehn99-FANSHOP an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und im Online-Shop auf achtzehn99.de erhältlich. Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart besteht die Chance, das neue blau-weiße Heimtrikot der TSG überzustreifen. Wie das geht? Einfach weiterlesen...

achtzehn99.de verlost fünf Mal das neue Home-Trikot der TSG. Gewinnen ist ganz einfach. Frage beantworten, E-Mail schicken, für den Erfolgsfall die gewünschte Trikot-Größe sowie die Postanschrift mitangeben und ein wenig Glück bei der Ziehung haben.

Unsere Gewinnspielfrage: Bei welchem Spiel feierte Markus Gisdol sein Bundesliga-Debüt als Cheftrainer von 1899?

Die richtige Antwort per E-Mail an gewinnspiel@achtzehn99.de schicken. Einsendeschluss ist Freitag, 21. Juni, 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

*Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten persönlichen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und gespeichert und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, unter der richtig geantwortet wurde, gehört. Für die Richtigkeit der angegebenen E-Mail-Adresse ist der Teilnehmer verantwortlich.
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben