Alle Ergebnisse
U23
12.06.2013

Fünf Neuzugänge für die U23

Bereits am 19. Juni beginnt die U23 ihre Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2013/14. Die Kaderplanungen laufen derzeit auf Hochtouren, zurzeit stehen bereits fünf Neuzugänge fest.

Neben Marvin Schwäbe (siehe auch Meldung vom 7. Juni) von Eintracht Frankfurt werden auch die Feldspieler Fabian Aupperle, Fabian Hürzeler, Kingsley Schindler und Jules Schwadorf in den Kraichgau kommen.

Fabian Aupperle (Abwehr, 16.02.1986)

Der 27-jährige Innenverteidiger (Bild) soll „Hoffe zwo“ als zweiter Führungsspieler neben Kai Herdling verstärken. In der Jugend des VfB Stuttgart ausgebildet, spielte der 1,93-Meter-Mann später fünf Jahre bei der SG Sonnenhof Großaspach und wechselte anschließend zum 1.FC Heidenheim. In der abgelaufenen Saison stand Aupperle bei Wacker Burghausen unter Vertrag und kam in der 3. Liga 33 Mal zum Einsatz. Aupperle erhält einen Zweijahresvertrag.

Fabian Hürzeler (Mittelfeld, 26.02.1993)

Der in Houston/Texas geborene Deutsch-Amerikaner spielte seit der U15 beim FC Bayern München und trug in der U19 die Kapitänsbinde. In der abgelaufenen Runde absolvierte der 20-Jährige für die U23 der Bayern 30 Partien in der Regionalliga Bayern und traf drei Mal. Hürzeler erhält einen Zweijahresvertrag.

Kingsley Schindler (Mittelfeld, 12.07.1993)

Der Deutsch-Ghanaer wechselt vom Nordost-Regionalligsten TSG Neustrelitz nach Hoffenheim. In seiner Jugend spielte der Mittelfeldmann unter anderem in seiner Geburtsstadt Hamburg beim SC Concordia (B-Junioren) sowie bei Hannover 96 (A-Junioren). Schindler erhält einen Einjahresvertrag.

Marvin Schwäbe (Torwart, 25.04.1995)

Die Verpflichtung des 18-jährigen Torhüters von Eintracht Frankfurt wurde bereits Ende vergangener Woche bekannt gegeben. Der Keeper der deutschen U18-Nationalmannschaft, der auch schon in der U23 der Eintracht zum Einsatz kam, unterschrieb in Hoffenheim einen Dreijahresvertrag.

Jules Schwadorf (Mittelfeld, 19.10.1992)

Schwadorf stand zuletzt bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, war aber an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Der Linksfuß wurde in der Jugend des 1.FC Köln ausgebildet. Für die U23 der Fortuna kam Schwadorf in elf Begegnungen der Regionalliga West zum Einsatz. Schwadorf erhält einen Zweijahresvertrag.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben