Alle Ergebnisse
U23
17.05.2013

U23 am Samstag gegen Pfullendorf / A-Junioren im Pokal-Halbfinale

Eine lange Regionalliga-Saison neigt sich ihrem Ende entgegen. Am Samstag, 14 Uhr, empfängt die U23 im Dietmar-Hopp-Stadion den SC Pfullendorf zum letzten Heimspiel 2012/13.

Für das Team des Trainergespanns Otmar Rösch und Frank Fröhling geht es darum, sich ordentlich aus einer Spielzeit mit Höhen und Tiefen zu verabschieden. Nach bärenstarkem Rundenbeginn ließen zum Ende hin die Kräfte etwas nach. Als derzeitiger Tabellensiebter können die Hoffenheimer bestenfalls noch Platz drei erreichen, für den SCP geht es hingegen noch um alles: Die Truppe von Trainer Adnan Sijarić steckt noch in akuter Abstiegsgefahr und wird am Samstag in der Silbergasse entsprechend etwas holen wollen.

Pokal: A-Junioren im Halbfinale, B-Junioren raus

Mit einer 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen beim SV Sandhausen verabschiedeten sich die Hoffenheimer B-Junioren im Viertelfinale aus dem BFV-Pokal. Besser machten es die A-Jugendlichen, die beim FC-Astoria Walldorf mit 2:1 die Oberhand behielten. Melvin Luis Carlos und Joshua Mess erzielten die beiden Tore. Das Team von Trainer Thomas Krücken trifft nun im Halbfinale auf den SV Waldhof Mannheim, der Termin steht noch nicht fest.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben