Alle Ergebnisse
AKADEMIE
10.05.2013

U12 ist Pokalsieger!

Durch einen souveränen 7:0 (5:0)-Erfolg über den TSV Reichartshausen sicherten sich die jüngsten aus dem Förderzentrum den D-Junioren Pokal Sinsheim.

Bei strahlendem Sonnenschein und guten Platzbedingungen zeigten die Jungs von Trainer Carsten Kuhn sehr starken Fußball. Mit schönen Spielzügen und guten Kombinationen führte die U12 bereits zur Pause hochverdient mit 5:0. „Gerade das Spiel in die Spitze haben die Jungs heute hervorragend umgesetzt“, freute sich Co-Trainer Gabriel Meister.

Die Kuhn-Bande machte im zweiten Abschnitt da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte: Durch starkes Kombinationsspiel und schnelle Pässe in die Spitze ließen sie den Jungs aus Reichartshausen kaum Luft zum Atmen. So gewann die U12 völlig verdient mit 7:0. „Die Kids haben sich den ersten Titel der Saison verdient, das war aber nur der erste Schritt, wir möchten uns noch die Meisterschaft am Mittwoch sichern“, so Co-Trainer Meister.

Die Jungs haben nur wenig Zeit zum Feiern. Am Wochenende steht ein zweitägiges internationales U12-Turnier in Mörfelden auf dem Programm, am kommenden Mittwoch dann das "Endspiel" um den Titel in der Kreisliga beim FC Zuzenhausen.

Die Tore erzielten: Julius Klevenz und Leo Wemhoener (je 2), sowie Felix Brand, Niklas Mahler und Melesse Frauendorf (je 1).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben