Alle Ergebnisse
AKADEMIE
09.04.2013

U12 gewinnt Blitzturnier mit Stuttgart und Freiberg

Die Generalprobe für das Bundesliga-Turnier am kommenden Wochenende in Bissingen ist geglückt: Die U12 blieb beim Blitzturnier im Förderzentrum mit Spielen gegen die Stuttgarter Kickers und den SGV Freiberg unbesiegt.

Gespielt wurde Neun gegen Neun auf große Tore in Hin- und Rückrunde, 20 Minuten pro Partie. Nach einem guten Start gegen die Kickers (4:0) ließen die Hoffenheimer im zweiten Match gegen Freiberg etwas nach und kamen nur zu einem 1:1. In der Rückrunde legten die Hoffenheimer aber nochmal eine Schippe drauf, wiederholten das 4:0 gegen die Kickers und ließen den Freibergern beim 6:0 keine Chance. Mit zehn Punkten und 15:1 Toren ging der Turniersieg an die Hausherren.

Es trafen: Antonis Aidonis (3), Felix Brand, Melesse Frauendorf, Julius Klevenz, Leo Wemhoener (je 2), Mark Knäblein, Yasin Kücükzeybek und Rroland Haxhibeqiri (je 1) plus ein Eigentor.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben