Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
09.04.2013

Hoffi-Club Kids fragen – Sven Schipplock antwortet

Vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf hatten unsere jüngsten Fans aus dem Hoffi-Club wieder einmal die Möglichkeit die Fragen an einem TSG-Profi zu stellen, die sie am brennendsten interessieren. Auf achtzehn99.de gibt es die besten Fragen und Antworten zum Nachlesen.

Marcel Köster aus Angelbachtal

Würdest du auch in der 2. Liga Hoffenheim treu bleiben?

Darüber mache ich mir gar keine Gedanken, weil wir nicht absteigen!

Noah Koch aus Nordheim

Warum wolltest du Stürmer werden?

Ich wollte schon immer Tore schießen. Dieses Gefühl, nachdem man ein Tor erzielt hat, ist unbeschreiblich.

Florian Scheen aus Remchingen-Singen

Wie viele weibliche Fans hast du?

Das weiß ich leider nicht (lacht).


Marco Biallas aus Römerberg

Glaubst du noch an den Klassenerhalt?

Ja, natürlich. Wir haben noch sieben Spiele und ich bin mir sicher, dass wir das noch schaffen.

David Volk aus Sinsheim

Wer ist dein Fußball-Vorbild?

Früher waren es Jürgen Klinsmann und Giovane Elber. Aber jetzt habe ich keine mehr.

Franziska Schmidt aus Sinsheim

Was willst du machen, wenn Hoffenheim absteigt (was ich nicht hoffe)?

Wir steigen nicht ab.

Tim Tschunko aus Waibstadt

Warst du eigentlich schon immer Stürmer oder hast du auch schon mal auf einer anderen Position gespielt?

Ich war in den ersten Jahren eigentlich immer Verteidiger. Erst ab der C-Jugend wurde ich als Stürmer eingesetzt.

Louis Arndt aus Neunkirchen

Wer sind deine besten Freunde bei der TSG?

Ich verstehe mich mit vielen richtig gut. Aber die meiste Zeit verbringe ich mit "Johnny" (Fabian Johnson).

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben