Alle Ergebnisse
FANSHOP
01.05.2013

Glücklicher Gewinner trifft unverhofft Heurelho Gomes

Für den siebenjährigen Paul wird der 20. April 2013 ein unvergesslicher Tag bleiben. Als Hauptgewinner des Fanartikelkatalog-Gewinnspiels der Saison 12/13 durfte er zum Auswärtsspiel der der TSG in Leverkusen reisen. Dort traf er auf der Tribüne dann auch noch den verletzten 1899-Torhüter Heurelho Gomes.

Für Paul und seinen Vater ging die Reise schon am Freitag mit dem ICE los. Auf nach Leverkusen, inklusive Übernachtung im Hotel. Auch, wenn das Spiel in Leverkusen dann wohl nicht nach Pauls Wünschen verlief, bleiben zwei schöne Tage und ein zufälliges Treffen mit Heurelho Gomes, der sich wie immer gerne in den Austausch mit den Fans begab.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben