Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
31.03.2013

Tim Wiese ab Montag wieder im Mannschaftstraining

Von Montag an kehrt Tim Wiese wieder ins Mannschaftstraining der TSG zurück. Dies ist das Ergebnis eines Dialogs zwischen dem Torhüter und der sportlichen Leitung des Vereins. Zuletzt hatte Wiese aus disziplinarischen Gründen ein Einzeltraining absolvieren müssen.

Manager Andreas Müller: "Wir haben die Personalie Tim Wiese stets sehr verantwortungsvoll behandelt und werden es weiter tun. Der interne Dialog mit Tim war konstruktiv. Er hat mir und Trainer Marco Kurz versichert, dass er sich professionell eingliedern wird."

Wiese selbst sagt zu seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining: "Ich habe die Maßnahme des Vereins akzeptiert, die Situation angenommen und mich mit dem Einzeltraining arrangiert. Nun möchte ich meinen Beitrag leisten und das Team im Kampf um den Klassenerhalt so gut ich es kann unterstützen."

Dem ehemaligen Nationaltorhüter war die Rückkehr ins Teamtraining von Vereinsseite aus bereits vor einer Woche angeboten worden, Wiese wollte jedoch die individuellen Einheiten, "die mir sehr gut getan haben", bis zum Ende durchziehen.

Müller: "Wie es nach der Saison weitergeht, können wir nicht sagen, aber das ist zurzeit auch kein vorrangiges Thema im Verein. Wir werden das zur gegebenen Zeit, intern und in aller Ruhe miteinander besprechen."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben