Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
05.03.2013

Hoffi-Club Kids fragen – Andreas Beck antwortet

Im Vorfeld der Partie der TSG gegen Bayern München ging unsere Aktion "Hoffi-Club Kids fragen - TSG-Stars antworten" in die zweiten Runde. Diesmal konnten unsere jüngsten Fans Kapitän Andreas Beck mit ihren Fragen "löchern". Wir haben die besten ausgewählt und sie Andreas gestellt...

Tim Tschunko aus Waibstadt

Musst du außer dem täglichen Training noch etwas zusätzlich machen um dich so fit zu halten?

Ja, klar. Ich bin vor und nach dem Training meist noch im Kraftraum, um mein individuelles Programm zu machen.

Marcel Köster aus Angelbachtal

Spielte in deiner Familie auch schon jemand in der Bundesliga Fußball?

Nein, ich bin der erste in meiner Familie.

David Volk aus Sinsheim

Seit wann spielst du Fußball?

Schon immer. Bewusst wahrscheinlich mit 3 oder 4 Jahren. Seit den Bambinis spiele ich im Verein.

Luca Heller aus Sinsheim

Wie war es für dich Fußball-Profi zu werden?

Es ging ein Traum in Erfüllung.

Florian Scheen aus Remchingen

Triffst du dich in deiner Freizeitauch mit anderen Spielerkollegen? Und wenn ja, was macht ihr dann?

Ja, wir gehen dann meistens zusammen Essen.

Constantin Schmitt aus Walldorf

Würdest du dich freuen, wenn du mal Kinder hast, wenn diese genauso blond wären wie du?

(lacht) Wieso nicht. Meine Freundin hat aber dunkle Haare.

Thomas Dämmig aus Mauer

Welche Bücher liest du?

Alles Mögliche. Vor allem aber Bücher, die mich in meinem Charakter und in meiner Persönlichkeit weiterbringen, wie zum Beispiel die Biographie von Nelson Mandela.

Maurice Marx aus Sinsheim

Warum braucht ihr immer so lange, bis ihr gut ins Spiel findet?

Wenn wir das wüssten, würden wir es sofort umstellen.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben