Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
20.04.2013

Hoffe Hautnah - Sei als Volunteer dabei

Du möchtest bei 1899 hinter die Kulissen blicken? Ein spannendes Umfeld kennenlernen? Die Abläufe während eines Bundesliga-Spiels aus einem besonderen Blickwinkel miterleben? Hautnah dabei sein? Dann bist du bei den Volunteers der TSG genau richtig.

Wir suchen immer neue, engagierte Helfer, die bei unseren Heimspielen in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena mit für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Ob im Service, im Innenraum, auf der Medientribüne, in der Fanbetreuung oder bei der Stadion-Regie – überall werden helfende Hände gebraucht.

Jeder Volunteer wird mit einheitlicher Kleidung von unserem Sponsor PUMA (inklusive Vereinsemblem) ausgestattet und kann pro Saison bei zwei exklusiven Events dabei sein. Es warten eine Weihnachtsfeier, die durch den Besuch von TSG-Profis zum unvergesslichen Erlebnis wird, und eine Auswärtsfahrt mit allem drum und dran.

Bist du zuverlässig? Teamfähig? Und identifizierst dich voll mit der TSG? Dann sei dabei und informiere dich jetzt im neu gestalteten Volunteer-Bereich auf achtzehn99.de.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben