Alle Ergebnisse
AKADEMIE
14.03.2013

Feriencamps: OnTour-Programm startet Anfang April

Im vergangenen November ging bei der SpVgg Durlach-Aue das erste externe Feriencamp der achtzehn99 Fußballschule über die Bühne. Fußballschule-Leiter Sebastian Bacher versprach damals: „Es wird im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben.“ Anfang April ist es soweit.

Vom 4. bis 6. April startet im Oberwaldstadion am Erlachseeweg in Karlsruhe das OnTour-Programm 2013. Täglich von 9.30 Uhr bis 16 Uhr stehen dann zwei Trainingseinheiten im Sinne der Hoffenheimer Ausbildungsphilosophie sowie ein Abschlussturnier an. Weitere Informationen gibt es auf der Fußballschule-Seite. Zur Premierenveranstaltung gibt es einen Schnupperrabatt von 20 Euro.

Auch andere Partnervereine des Kinderzentrums kommen in den Genuss dieser OnTour-Veranstaltungen. Im Mai schlagen die 1899-Trainer ihre Zelte bei den Kickers Pforzheim auf, im Juli geht es dann beim FV Fortuna Heddesheim weiter. Termine vormerken und jetzt anmelden!

Hier können Sie das Veranstaltungsplakat zum Camp bei der SpVgg Durlach Aue laden.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben