Alle Ergebnisse
BUSINESS
02.04.2013

Farbe für Vereine-Aktion: Wir und Alpina-Farben bringen das Bunte ins Eckige.

Die TSG 1899 Hoffenheim und Alpina Farben bringen euer Vereinsheim auf Bundesliga-Niveau! Was ihr dafür tun müsst? Überzeugt uns und alle Fans in einem kurzen Video, warum genau euer Vereinsheim renoviert werden sollte – und mit etwas Glück stehen schon bald die Maler-Profis vor der Vereinsheim-Tür!

Aber das ist noch nicht alles: Neben der gesamten Renovierung – unterstützt durch das Alpina Profi-Team – wird am Aktionstag das Vereinsheim mit einer gesponserten Einweihungsparty auf Herz und Nieren getestet. Special Guest: Ein Profi der TSG 1899 Hoffenheim! Und auch für die Plätze zwei bis zehn lohnt sich die Teilnahme: hier winkt ein Renovierungspaket bestehend aus Farben, Lack und Werkzeug nach Bedarf, im Wert von 1.000 Euro. Also nicht lange zögern, sondern Videokameras raus, den Verein mobilisieren und die Jury von euch überzeugen.

Zur Teilnahme klickt einfach hier »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben