Alle Ergebnisse
PROFIS
17.03.2013

Fahrende S-Bahn-Autogrammstunde ein voller Erfolg

Am Sonntagnachmittag stand die fahrende Autogrammstunde der S-Bahn Rhein-Neckar mit Sejad Salihovic, Tobias Weis und 150 Fans der TSG an. Sie wurde ein voller Erfolg.

Eineinhalb Stunden waren die beiden Symapthieträger von 1899 mit den Fans im Zug unterwegs. Es war Zeit für viele Autogramme, Fotos und Fragen. So konnten die Fans mit den Spielern sprechen, die sie sonst oft nur auf dem Rasen oder im Fernsehen sehen - ein besonderes Erlebnis. Hautnah mit den TSG-Profis.

Auch Salihovic und Weis hatten sichtlich Spaß. "Das ist eine schöne Abwechslung zu unserem Alltag und auch zu anderen Autogrammstunden. Hier hat man noch engeren Kontakt zu den Fans. Das ist auch für uns eine schöne Sache und ich werde der Mannschaft nur Positives von diesem Tag berichten", sagte Tobias Weis.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben