Alle Ergebnisse
PROFIS
08.04.2013

Doppelte Freude: Gymnasium St. Paulusheim

Die Aktion Doppelte Freude von TSG 1899 Hoffenheim-Sponsor Suntech Power sowie Systempartner und Arena-Namensgeber WIRSOL ging beim Spiel von 1899 gegen Fortuna Düsseldorf in eine neue Runde. Im Zuge dieser Initiative spenden Suntech und Wirsol für jeden Heimsieg eine komplette Solaranlage an eine soziale Einrichtung.

Für das Heimspiel gegen Düsseldorf übernahm 1899-Profi Patrick Ochs die Patenschaft. „Ich würde mich freuen das Gymnasium St. Paulusheim in Bruchsal mit einer Solaranlage zu unterstützen. Es ist wichtig, dass wir unseren Kindern das Thema Nachhaltigkeit und Energieeffizienz schon früh mit auf den Weg geben", erklärte Ochs. Gemeinsam mit Patrick Ochs und seinen Teamkollegen gratulieren Suntech und Wirsol dem Gymnasium St. Paulusheim herzlich!

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben