Alle Ergebnisse
AKADEMIE
14.02.2013

Philipp Ochs trifft im DFB-Dress

Im Länderspiel der U16-Junioren gegen England konnte sich Philipp Ochs für das deutsche Team erneut in die Torschützenliste eintragen. Ochs markierte dabei den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich.

Die 1600 Zuschauer in Köln sahen eine abwechslungs- und torreiche Partie, die DFB-Auswahl des Jahrgangs 1997 konnte dabei in der Schlussphase einen 2:3 Rückstand noch in einen 4:3 Sieg drehen. Für Philipp Ochs, der in der Startelf aufgeboten wurde und in der 61. Minute dann durch den Gladbacher Szymanski ersetzt wurde, war es im dritten U16-Länderspiel dieser Saison bereits der dritte Treffer. In der achtzehn99 AKADEMIE will er in der Rückrunde natürlich weitere Treffer folgen lassen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben