Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
04.02.2013

Hoffi-Club-Kids fragen - Sebastian Rudy antwortet

Nach dem ersten Heimspiel der Rückrunde gegen Borussia Mönchen- gladbach startete die neue Aktion des Hoffi-Clubs. Mitglieder konnten einem unserer Profis per E-Mail fragen schicken - dieser antwortete dann. Als erster war Sebastian Rudy an der Reihe. Hier findet ihr seine Antworten auf die Fragen unserer jungen Fans.

Linus Keller aus Römerberg

Gefällt dir Hoffenheims Maskottchen Hoffi?

Ja, sehr.

Tim Tschunko aus Waibstadt

Wann hast du angefangen Fußball zu spielen?

Ich habe seit ich laufen kann immer mit dem Ball gespielt und im Verein dann angefangen Fußball zu spielen als ich vier Jahre alt war.

Sven Körner aus Mosbach

Wie lange spielst du schon Fußball?

Ich spiele seit 19 Jahren im Verein Fußball.

Lisa Naas aus Beerfelden

Was machst du noch gerne außer Fußball?

Ich gehe gerne ins Kino und spiele auch ab und zu gerne Playstation.

Mailo Jann aus Sinsheim

Was hast du denn schon alles mit einem Fußball abgeschossen oder zerschossen und hast du dafür mal richtig Ärger gekriegt?

Da gibt es schon einiges. Ich bin aber meistens gut davongekommen.

Marlien Mildenberger aus Weinheim

Du hast so lange Haare wie ich – wie oft musst du zum Frisör?

Nicht so oft, ich denke mal so einmal in zwei Monaten.

Julian Mildenberger aus Weinheim

Falls es 1899 nicht schafft - würdest du Hoffenheim helfen wieder aufzusteigen?

Die Frage stellt sich gar nicht, weil wir es auf jeden Fall schaffen werden.

Noah Koch aus Nordheim

In welcher Situation wusstest du das erste Mal, dass du Fußballprofi werden willst? Wie alt warst du da?

Es hat mir schon in jungen Jahren viel Spaß gemacht und als ich erfahren habe, dass man das auch beruflich machen kann, gab es für mich nichts anderes mehr.

"Hoffi-Club-Kids fragen - TSG-Stars antworten" bleibt keine einmalige Aktion. Wir informieren euch auf der Homepage und per E-Mail, wann und wen ihr als nächstes mit euren Fragen löchern könnt...

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben