Alle Ergebnisse
FRAUEN
08.02.2013

Frauen: Wetzlar kommt zum letzten Testspiel nach Hoffenheim

Noch eine Woche, dann hat der Pflichtspielalltag die Hoffenheimerinnen wieder. Zuvor testet 1899 Hoffenheim seine Form noch ein letztes Mal in einem Testspiel. Am Sonntag, 10. Februar ist die SG Eintracht Wetzlar zu Gast am Förderzentrum St. Leon-Rot. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Nach den Vorbereitungsspielen gegen die beiden Erstligisten VfL Sindelfingen (5:2) und SC Freiburg (0:2), gastiert zum Abschluss der Vorbereitung ein Regionalligist im Kraichgau. Wetzlar spielt in der Regionalliga Süd und ist dort Konkurrent der zweiten Hoffenheimer Frauenmannschaft. Im letzten Testspiel wird es für die Elf um Trainer Jürgen Ehrmann darum gehen, am Offensivspiel zu feilen und für jede einzelne Spielerin, sich für die ersten Elf zu empfehlen. Wie zuletzt wird das Trainerteam alle verfügbaren Spielerinnen einsetzen, um sich ein Bild zu machen, wer für die ersten Elf beim ersten Pflichtspiel in München anbietet.

Team II in Worms

Die zweite Mannschaft ist noch mitten in der Vorbereitung und reist am Sonntag, 10. Februar zum zweiten Testspiel zum VfR Wormatia Worms. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben