Alle Ergebnisse
BUSINESS
05.02.2013

Aktion mit Radio Regenbogen: Hoffenheimer und Freiburger tauschen Trikots

Gemeinsam mit Radio Regenbogen, dem offiziellen Medienpartner und Business Team Partner von 1899 Hoffenheim, organisierte die TSG beim vergangenen Heimspiel gegen den SC Freiburg einen Trikottausch zwischen den Fans.

George Zampounidis aus „George & Co. – die Radio Regenbogen Morgenshow“ hatte im Radio gewettet, dass er vor dem Spiel einen Trikottausch mit jeweils zehn Fans beider Mannschaften organisieren kann. Sein Wetteinsatz? Eine Trainingseinheit mit den 1899-Profis – im Tor. Da hätte die Mannschaft sicherlich gerne ein extra Einheit Torschuss-Training eingelegt und eine Menge Spaß gehabt.

Aber dazu kam es nicht. Denn George gewann seine Wette. Stadionsprecher Mike Diehl hatte vor der Partie zum Trikottausch aufgerufen – und sein Ruf wurde erhört. Es erklärten sich genug Fans beider Vereine bereit, das Trikot zu tauschen. Mit einem kurzen überstreifen des gegnerischen Jerseys war es allerdings nicht getan. Das gesamte Spiel mussten die Fans das Leibchen der jeweils anderen Mannschaft tragen. Viel Einsatz für George Zampounidis, der den Fans sicherlich lange dankbar sein wird.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben