Alle Ergebnisse
AKADEMIE
21.02.2013

Akademie-Spiele im Überblick: U17 erwartet den Spitzenreiter

Eine anspruchsvolle Aufgabe wartet am Wochenende auf die U17, die mit dem 1.FC Nürnberg den ungeschlagenen Spitzenreiter der Bundesliga Süd/Südwest erwartet. Die U19 tritt zeitgleich bei der SpVgg Greuther Fürth an.

Für die U17 geht es auf der Sportanlage Häuselgrund darum zu zeigen, dass das 0:4 am Samstag in München ein Ausrutscher war. Die Aufgabe wird allerdings alles andere als leicht: Der „Club“ ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.

Die U19 hat mit dem 4:1 gegen Nürnberg am vergangenen Wochenende den siebten Sieg hintereinander eingefahren und sich auf den zweiten Platz vorgeschoben. In Fürth wird das Team von Trainer Thomas Krücken alles daran setzen, diese Serie nicht abreißen zu lassen.

Alle Spiele im Überblick:

U23 / Regionalliga Südwest

FSV Frankfurt II – TSG 1899 Hoffenheim II, Sonntag, 14 Uhr, Bornheimer Hang

U19 / A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

SpVgg Greuther Fürth – TSG 1899 Hoffenheim, Samstag, 13 Uhr, Sportzentrum Kleeblatt

U17 / B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

TSG 1899 Hoffenheim – 1.FC Nürnberg, Samstag, 13 Uhr, Sportanlage Häuselgrund

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben