Alle Ergebnisse
PROFIS
21.01.2013

Greenkeeper trotzen dem Schnee

Die Wiederkehr des Winters in den vergangenen Tagen mit teilweise dichtem Schneefall im Kraichgau hat die Trainingsbedingungen für die TSG-Profis nur minimal beeinflusst. Dank Rasenheizung und nimmermüdem Einsatz der Greenkeeper konnte einer der Trainingsplätze immer in gut bespielbarem Zustand gehalten werden.

Was oft bei Sonnenaufgang noch schneebedeckt war, wurde so wieder zu einem satten Grün. Darauf könnensich die Hoffenheimer Profis auchab Dienstag wiederunter nahezu normalen Bedingungen auf das Auswärtsspiel in Frankfurt am kommenden Samstag (26.Januar, 15.30 Uhr) vorbereiten.

"Wir können uns darauf verlassen, dass die Greenkeeper einen guten Job machen", sagt Cheftrainer Marco Kurz. "Sie schaffen uns optimale Bedingungen und wir können uns auf grünem Rasen optimal vorbereiten. Das wissen wir sehr zu schätzen."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben