Alle Ergebnisse
AKADEMIE
28.06.2012

Zwei Ochs-Tore für den DFB

Erneut ein starker Auftritt von Philipp Ochs im DFB-Trikot: Der Hoffenheimer U15-Spieler war bei zwei Test-Länderspielen gegen Zypern im Einsatz und an vier Treffern beteiligt.

Im ersten Aufeinandertreffen, das die DFB-Jungs in Luckenwalde 3:2 gewannen, stand Ochs in der Startformation und insgesamt 71 Minuten auf dem Platz. In der zweiten Partie behielt das Team von Trainer Frank Engel in Berlin mit 7:1 die Oberhand. Ochs markierte die Tore zum 3:0 (32.) und 4:0 (43.) und bereitete zwei weitere Treffer vor. „Philipp hat seine tolle Saison im Verein mit insgesamt vier Länderspieltoren für den DFB bestätigt“, kommentiert sein 1899-Coach Frank Fröhling die Leistung des Angreifers, der in der kommenden Saison für die Hoffenheimer B-Junioren stürmen wird.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben