Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
28.08.2012

Zwei neue Ehrenmitglieder für hoffefans@sap

Vor vier Jahren gründeten die SAP-Mitarbeiter Uwe Palumbo, Erik Scheid und Tobit Braun den ersten Hoffenheim-Fanclub innerhalb der SAP – von Fans für Fans. Der Fanclub zählt mittlerweile über 700 Mitglieder. Am 24. August kamen zwei Ehrenmitglieder hinzu: Dietmar Hopp und SAP-Vorstand Gerd Oswald.

Dietmar Hopp ließ es sich nicht nehmen, an diesem Termin persönlich anwesend zu sein und änderte hierfür sogar seine Reisepläne. Nach einer Rede von Tobit Braun übergab dieser das Wort an Dietmar Hopp. Er bedankte sich herzlich für die Aufnahme in den SAP Hoffenheim-Fanclub, von dessen Existenz er bis zur Kontaktaufnahme nichts wusste. Im lockeren Rahmen und bei Bratwurst und Steak wurde nach dem offiziellen Teil noch gefachsimpelt und die beiden neuen Ehrenmitglieder blieben noch über eine Stunde und hatten sichtlich Spaß an der Unterhaltung mit den fußballinteressierten SAP-Mitarbeitern.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben