Alle Ergebnisse
U23
10.05.2012

U23: Letztes Auswärtsspiel in Freiburg

Die U23 befindet sich in der Regionalliga Süd auf der Zielgeraden. Am vorletzten Spieltag ist die Elf von Trainer Frank Kramer am Samstag, 14 Uhr, beim SC Freiburg II im Breisgau zu Gast.

Der Sportclub weist gegenüber den Hoffenheimern drei Punkte weniger sowie ein deutlich schlechteres Torverhältnis auf und steht nur einen Platz hinter ihnen auf Rang acht da. Für beide Teams ist noch der Sprung auf Platz fünf möglich, allein schon aus diesem Grund werden sie sich im Möslestadion nichts schenken. In der vergangenen Runde gab es zwei Unentschieden, in der Hinserie 2011/12 verließ der SC das Dietmar-Hopp-Stadion mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck. Die Hoffenheimer warten also noch auf den ersten Dreier gegen die Breisgauer, die allerdings seit drei Spielen nicht mehr gewonnen haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben