Alle Ergebnisse
U23
10.04.2012

U23 empfängt Club-Reserve

Die Hoffenheimer U23 hat den Regionalliga-Spitzenreiter Stuttgarter Kickers mit dem 2:2 am vergangenen Donnerstag in Degerloch noch einmal in die Bredouille gebracht. Nun muss die Elf von Trainer Frank Kramer erneut an einem Donnerstag ran. Um 19 Uhr ist mit dem 1.FC Nürnberg II die zweitstärkste Rückrundenmannschaft im Dietmar-Hopp-Stadion zu Gast.

Mit 20 Zählern aus den bisherigen zehn Partien der zweiten Halbserie hat die Club-Reserve eine starke Bilanz vorzuweisen, nur Wormatia Worms sammelte noch eifriger. Allerdings kommt das Team von Trainer Michael Wiesinger mit einem Negativerlebnis in den Kraichgau, denn nach zuvor sieben positiven Resultaten hintereinander gab es am vergangenen Samstag zu Hause gegen 1860 München II eine 0:1-Niederlage.

Kramer kann in dieser Partie wieder auf Robin Szarka zurückgreifen, der zu Hause gegen Ingolstadt (1:0) und in Stuttgart (2:2) pausieren musste, und auch Ahmed Sassi, der unter einer Sprunggelenksverletzung litt, ist wieder einsatzbereit. Ein Fragezeichen steht noch hinter Nicolai Groß, der nach wie vor mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hat.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben