Alle Ergebnisse
AKADEMIE
21.07.2012

U19 beim Inselcup um Platz sieben

Etwas unglücklich belegte die U19 beim Inselcup der SpVgg 03 Ilvesheim den letzten Gruppenplatz und muss daher am Sonntag bereits um 11 Uhr zum Spiel um Platz sieben gegen den Ausrichter antreten.

Nach dem 1:1 am Freitag gegen Maccabi Haifa trafen die Hoffenheimer am Samstag zunächst auf die TSC Academy Mwanza aus Tansania, schafften es aber nicht, nach Nico Charriers frühem Führungstor (8.) ihre Dominanz in weitere Treffer umzumünzen. Stattdessen mussten sie sogar noch den Ausgleich hinnehmen.

Da sich auch Haifa und der TSV 1860 München unentschieden trennten, war vor dem letzten Gruppenspiel von Platz eins bis vier noch alles möglich. Gegen die Junglöwen rannte das Team von Trainer Thomas Krücken kurz vor Schluss einem 1:2-Rückstand hinterher – den Hoffenheimer Treffer hatte Davie Selke erzielt – und kassierte schließlich in der letzten Minute noch das 1:3. An Stelle von Rang drei stand somit nur noch der vierte Platz zu Buche.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben