Alle Ergebnisse
AKADEMIE
07.03.2012

Penz und Süle bei ihren Nationalteams

U19-Keeper Maximilian Penz wurde vom Österreichischen Fußball-Bund (ÖFB) zu einem Trainingslehrgang der U19-Nationalmannschaft eingeladen, in dessen Rahmen auch zwei Testspiele anstehen.

Penz wird in der Zeit vom 12. bis 14. März in Lindabrunn/Niederösterreich sein. Sein Hoffenheimer Landsmann Stefan Sonderegger steht auf Abruf.

U19-Teamkollege Niklas Süle ist derweil vom 12. bis 25. März mit der U17 des DFB unterwegs. In Bremen spielt die deutsche U17-Nationalmannschaft um die Qualifikation zur Europameisterschaft, die vom 28. April bis 17. Mai in Slowenien stattfindet. In der Eliterunde trifft die Mannschaft von Bundestrainer Stefan Böger auf die Teams aus der Türkei, Bulgarien und Portugal und kann sich mit dem Gruppensieg die Teilnahme an der EM sichern.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben