Alle Ergebnisse
AKADEMIE
11.09.2012

Kinderperspektivteam absolviert erfolgreiches Feriencamp

16 talentierte Kinder des Jahrgangs 2002 aus der gesamten Rhein-Neckar-Region waren am Wochenende beim Kinderperspektivteam-Camp in der achtzehn99 AKADEMIE zu Gast. Auf dem Programm standen nicht nur die täglichen Trainingseinheiten…

Am Freitagabend bejubelten die KPT-Jungs gemeinsam den 3:0-Erfolg der DFB-Elf gegen die Färöer, am Samstag wurde die Hoffenheimer U23 beim 1:0 gegen den SV Waldhof Mannheim unterstützt – sei es als Balljunge oder lautstark von der Tribüne. Abgerundet wurde der zweite Tag mit einem Fußballtennis- und Kickballturnier sowie einem gemeinsamen DVD-Abend. Am Sonntag wurden die Jungs um 12:30 Uhr nach einer abschließenden Trainingseinheit von ihren Eltern abgeholt.

Damit endet das Ferienprogramm des Kinderperspektivteams, das aus zwei Camps und zwei Trainingstagen in den Sommerferien bestand und allen beteiligten Kindern und Trainern sehr viel Spaß gemacht hat. Die nächsten Camps lassen aber nicht lange auf sich warten und werden in den nächsten Herbstferien (Ende Oktober / Anfang November) fortgesetzt.

„Die KPT-Feriencamps sind sehr wichtig, da hier die Kinder die Möglichkeit erhalten, an wenigen Tagen an mehreren vielseitigen, kindgerechten und abwechslungsreichen Trainingseinheiten teilzunehmen“, freut sich KPT-Trainer Paul Tolasz bereits auf die kommenden Veranstaltungen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben