Alle Ergebnisse
BUSINESS
01.03.2012

Jetzt mitmachen und mit STA Travel die Welt erobern

1 Team, 4 Kontinente, 12 Nationen, 1 Spiel und 2 ROUND-THE-WORLD-TICKETS. Mach' mit und gewinne eine von zwei Weltreisen zur Verfügung gestellt von Hoffenheims offiziellem Reisepartner STA Travel.

Und so nimmst Du am Gewinnspiel teil: Besuche die offizielle Facebook-Fanpage von 1899 Hoffenheim, klicke auf den Reiter „Gewinnspiel“ und ordne den Hoffenheimer Profis die richtige Länderflagge zu. Mit etwas Glück gewinnst Du zwei Tickets für die Partie gegen den VfB Stuttgart und spielst mit Stadionsprecher Mike Diehl um eine Weltreise. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel im Rahmen der Bundesliga-Partie gegen den VfB ist der 9. März. Doch das Gewinnspiel geht noch weiter bis zum 31. März. Unter allen Teilnehmern verlost STA Travel dann noch ein weiteres ROUND-THE-WORLD-TICKET. STA Travel und 1899 Hoffenheim wünschen viel Glück!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben