Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
22.11.2012

Hoffi lädt zur Weihnachtsfeier

Der Höhepunkt des Jahres für alle Hoffi-Club Mitglieder steht zum dritten Mal vor der Tür: die Hoffi-Club Weihnachtsfeier!

Die Planungen laufen seit Wochen auf Hochtouren, um allen Mitgliedern wieder einen unvergesslich schönen Tag zu bereiten.

Am Samstag, 08. Dezember 2012, lädt Hoffi alle Mitglieder plus eine erwachsene Begleitperson in den Business Club der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim ein. Los geht´s dieses Jahr um 11:00 Uhr mit einem zweiten Frühstück. Ende wird gegen 16.00 Uhr sein.

Hoffi hat wieder ein tolles Programm vorbereitet, aber hier soll noch nicht zu viel verraten werden, es soll ja eine Überraschung sein!

Falls du Hoffi-Club Mitglied bist und an diesem Tag Lust und Zeit hast, mit mir zu feiern, dann melde dich per Mail unter Angabe deiner Mitgliedsnummer und dem Namen deiner Begleitperson an. Anmeldeschluss ist am Freitag, 30. November.

Du willst auch du bei der Hoffi-Club Weihnachtsfeier dabei sein, bist aber noch nicht im Hoffi-Club?Dann werde noch schnell Mitglied. Sende uns bis Mittwoch den 28. November 2012, 18 Uhr, dasAnmeldeformularper Fax zu und erhalte noch deine persönliche Einladung per Mail.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben