Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
11.07.2012

Hoffi lädt ein zum Fan- und Familientag

Am Sonntag den 05. August ist es wieder so weit, in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena findet der Fan- und Familientag statt. Hoffi lädt alle Mitglieder des Hofficlubs ein, mit ihm die Saisoneröffnung zu feiern.

Liebe Hoffi-Fans,

bereits zum dritten Mal findet unser großer Fan- und Familientag am Sonntag, 05. August an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt – und ich lade alle meine Hoffi-Club Mitglieder ein, mit mir zu feiern und jede Menge Spaß zu haben. Gemeinsam mit einer erwachsenen Begleitperson haben alle Hoffi-Club Mitglieder freien Eintritt für das Testspiel.

Neben der großen Eventmeile mit zahlreichen Attraktionen wie Hüpfburgen, Torschussanlagen und vielem mehr wird das Testspiel gegen den spanischen Erstligisten Betis Sevilla der Höhepunkt des Tages werden. Anstoß ist um 15 Uhr. Außerdem stehen die Profis den Fans für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Und ich bin natürlich auch dabei!

Und so funktioniert es: Du kannst die zwei Karten über das beigefügte Formular bestellen oder direkt am Ticketschalter im achtzehn99-Fanshop in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena bis zum 03. August abholen. Selbstverständlich kannst Du auch noch mehr Familienmitglieder oder Freunde mitbringen. Diese bezahlen dann den regulären Preis (Sitzplatz Kategorie 2). Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht!

Übrigens, los geht´s an diesem Tag bereits um 11 Uhr.

Du bist noch kein Mitglied, möchtest die Saisoneröffnung aber auch live im Stadion erleben? Dann melde dich jetzt bis zum 31. Juli im Hoffi-Club an und ich lade auch dich und eine Begleitung zum Fan- und Familientag ein.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Infos zum Hoffi-Club und zur Anmeldung findest du hier

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben