Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
12.01.2012

Hoffi-Club: Einlaufen mit den Profis

Die fußballfreie Zeit nutzte Hoffenheims Maskottchen Hoffi um die nächste Aktion mit seinen treuen Hoffi-Club-Mitgliedern ausgiebig zu planen und vorzubereiten. Einmal mit den Profis Hand in Hand auf den Platz laufen zu dürfen, müsste doch für die Kleinen etwas ganz Besonderes sein, dachte sich Hoffi.

Gesagt, getan: Beim ersten Heimspiel der Bundesliga-Rückrunde gegen Hannover 96 dürfen 22 Hoffi-Club-Mitglieder mit den beiden Mannschaften einlaufen. Schon nach kurzer Zeit haben sich über 300 Hoffi-Club- Mitglieder um einen Platz in der Einlaufeskorte beworben. Das Los wird am Mittwoch darüber entscheiden, wer zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Wenn auch Du zukünftig bei den tollen Aktionen von Hoffi teilnehmen möchtest, dann werde schnell Mitglied im Hoffi-Club!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben