Alle Ergebnisse
PROFIS
19.11.2012

Gewinnerteam des AOK-Gesundheitstags zu Gast beim Wolfsburgspiel

„AOK-Gesundheitstag „Kick dich fit“ – Gewinnermannschaft zu Gast beim Bundesligaspiel 1899 Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg.

Beim Kleinfeldturnier im Rahmen des AOK-Gesundheitstags „Mach mit – Kick dich fit“ am 20. Juli gewann die damalige 9c der Realschule Eberbach, sehr zur Freude vieler mitgereister Fans. Spaß an der Bewegung stand im Mittelpunkt des AOK-Gesundheitstags für achte und neunte Klassen. Auf dem Sportgelände des FC Zuzenhausen konnten sich 228 Jungs und Mädels von sechs Realschulen aus der Region so richtig austoben. Unter dem Motto „Mach mit – kick dich fit“ stellten sie zehn Mannschaften, die in einem Fußball-Kleinfeld-Turnier gegeneinander antraten.

Dem Gewinner winkte ein Besuch bei einem Heimspiel der TSG 1899 Hoffenheim. Gestern war es dann soweit: Die jetzige 10c der Realschule Eberbach war live im Stadion und fieberte mit den Kraichgauer in der Partie gegen den VfL Wolfsburg.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben