Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
05.09.2012

Fußballschule: Noch Plätze bei den Herbstkursen frei

In knapp zehn Tagen starten die Herbstkurse der 1899-Fußballschule. Achtung: Es sind nur noch Anmeldungen für die Dienstaggruppe möglich. Bei den Torhütern sind nur noch wenige Plätze frei, hier ist Eile geboten.

Hier gibt es weitere Informationen zu den Modalitäten und Anmeldemöglichkeiten unserer Fußballschule-Kurse. Zu beachten ist, dass für den Montag keine Anmeldung mehr möglich ist! Für Dienstag können sich noch alle Jahrgänge – Bambini, F- und E-Jugend – einschreiben, der Freitagskurs ist ausgebucht. Hier sind nur noch Restplätze in der Torhütergruppe zu haben. Für Rückfragen steht Sebastian Bacher zur Verfügung.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben