Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
03.05.2012

Für den guten Zweck

Man kann schon fast von einer schönen Tradition sprechen: Pünktlich zum Finale der Bundesliga versteigert Sky zusammen mit United Charity wieder ganz besondere Andenken für Fußballfreunde. Dafür haben die Spieler der Bundesligavereine sowohl Trikots, als auch Bälle handsigniert. So ist für jeden Fan etwas dabei. Natürlich beteiligt sich auch die TSG 1899 Hoffenheim an dieser Aktion in Form eines unterschriebenen Trikots und eines signierten Balls.

Das Highlight der Auktionen: ein unterschriebenes Real Madrid-Trikot vom Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft Mesut Özil!

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder Raritäten, für die sich auch weniger Fußballinteressierte begeistern können. Dazu gehört ein Sky+ HD-Festplattenreceiver, den der Schauspieler Jean Reno persönlich signiert hat. Außerdem versteigert Sky das Gästebuch aus der beliebten Sendung „Mein Stadion“ mit den Autogrammen und Eintragungen der prominenten Gäste.

Das Beste: Alle Auktionserlöse kommen zu 100 Prozent der Sky-Stiftung zugute, um damit Kinder- und Jugendsportprojekte zu unterstützen.

Hier geht's zum signierten Hoffenheim-Trikot

Hier geht's zum signierten Ball der TSG-Profis

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben