Alle Ergebnisse
FRAUEN
24.02.2012

Frauen: Savin und Vuk bei Nationalmannschaften

Claire Savin und Nicole Vuk sind in der kommenden Woche mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs. Beide Hoffenheimer Spielerinnen wurden von ihren Verbänden zu den Lehrgängen eingeladen.

Savin nimmt vom 27. bis 29. Februar an einem Lehrgang der deutschen U19-Nationalmannschaft in Kleve teil. Während der drei Tage steht für die U19-Juniorinnen auch ein Testspiel gegen die Auswahl der Niederlande auf dem Programm. Das Länderspiel findet am 28. Februar um 19 Uhr in Cuijk/Niederlande statt.

Von der kroatischen A-Nationalmannschaft wurde Nicole Vuk zu einem einwöchigen Lehrgang mit zwei Freundschaftsspielen eingeladen. Vom 26. Februar bis zum 2. März ist die Nationalmannschaft in Umag/Istrien stationiert. Am 29. Februar sowie am 2. März bestreitet Kroatien zwei Testspiele gegen die Slowakei. In der EM-Qualifikationsgruppe 5 führt die Slowakei die Tabelle an. „Mit Blick auf unser nächstes EM-Qualifikationsspiel gegen England am 31. März ist das sicherlich ein guter Gegner für uns“, sagt Vuk.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben