Alle Ergebnisse
AKADEMIE
30.10.2012

DFB-TV zu Gast beim 1. Workshop des Kinderzentrums

Der „1. Workshop für Kinderfußball“ im Kinderzentrum der Akademie war nicht nur für die 120 Interessierten und Trainer der Kooperationsvereine ein voller Erfolg.

Die zahlreichen Teilnehmer folgten der Einladung von Dominik Drobisch und Akademie-Geschäftsführer Bernhard Peters und erlebten bei der Veranstaltung am 4. Oktober eine abwechslungsreiche Fortbildung in Theorie und Praxis.

Auch DFB-TV war vor Ort und produzierte eine Reportage über den Workshop. In Bild und Ton wurden die Inhalte des Tages veranschaulicht. Interviews mit Dominik Drobisch, dem Leiter des Kinderzentrums, und weiteren Referenten ergänzen die Reportage und lassen die gewonnenen Erfahrungen der Teilnehmer noch einmal aufleben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben