Alle Ergebnisse
PROFIS
18.01.2012

Compper wieder am Ball

Es geht aufwärts bei Hoffenheims Innenverteidiger Marvin Compper. Seit dieser Woche kann man den gebürtigen Tübinger bereits wieder mit dem Ball am Fuß erleben.

Es ist Teil des Aufbautrainings, das er derzeit mit Reha- und Athletiktrainer Christof Elser absolviert. „Wir haben mit einem leichten Balltraining begonnen“, bestätigt Elser, schiebt jedoch gleich hinterher: „Wir sind auf einem guten Weg, aber es wird noch etwas dauern, ehe Marvin wieder so weit ist.“

Eine Bänderverletzung, die er sich beim 2:0-Auswärtserfolg in Nürnberg zugezogen hatte, zwingt Compper seit dem 10. Dezember kürzer zu treten. „Das Knie fühlt sich bei den Belastungen schon wieder stabil an und hat im Anschluss auch keine Reaktion gezeigt“, freut sich der Verteidiger, der aufgrund einer Rotsperre ohnehin gegen Hannover noch einmal zuschauen müsste. Wann Compper wieder ins Bundesliga-Geschehen eingreifen kann, ist noch unklar. Allzu lange wird das Comeback aber nicht mehr auf sich warten lassen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben