Alle Ergebnisse
PROFIS
28.09.2012

Beck vor der 150

122 Bundesliga-Partien absolvierte Andreas Beck im Trikot der TSG 1899 seit seinem Wechsel aus der schwäbischen Metropole im Juli 2008. Auch beim VfB Stuttgart stand der 25-Jährige 27 Mal im Fußball-Oberhaus auf dem Rasen. Am Samstag gegen den FC Augsburg steht Beck somit vor dem Erreichen einer beeindruckenden Marke von 150 Bundesliga-Spielen.

„Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich wusste gar nicht, dass das Jubiläum ansteht. Aber 150 Bundesligaspiele – das ist schon eine Zahl, auf die ich ein bisschen stolz bin. Allerdings ist das nichts, womit ich jetzt groß beschäftige. Entscheidend ist, dass wir am Samstag drei Punkte holen. Das ist mir viel wichtiger.“ Mit seinen erst 25 Jahren hat Beck ja auch noch einige Spielzeiten vor sich, um die eine oder andere Marke zu knacken.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben