Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
17.10.2011

„Top 5“ für Jubiläumscontest „Anpfiff mit Stani“ ausgewählt

Die Vorauswahl ist getroffen. Fünf Jugendmannschaften haben am 22. Oktober die Chance, bei der Jubiläumsveranstaltung zum 10. Geburtstag von Anpfiff ins Leben, ein exklusives Training mit Holger Stanislawski zu gewinnen.

Die Kinder und Jugendlichen sollten für den Contest „Anpfiff mit Stani“ einen kreativen Beitrag einsenden, in dem sie erklären, warum sie ein Fußballtraining mit 1899-Chefcoach Holger Stanislawski verdient haben. Die Nachwuchskicker, die unter den „Top 5“ sind, haben nun die Gelegenheit, ihre Videobeiträge am 22. Oktober 2011 auf der Jubiläumsfeier von „Anpfiff ins Leben“ zu präsentieren. Dort entscheidet das Publikum in einem öffentlichen Abstimmungsverfahren über die Siegermannschaft, die mit Holger Stanislawski trainieren darf.

Nach einer intensiven Jurysitzung mit Holger Stanislawski, Matthias Born (Vereinsführung Sport bei „Anpfiff ins Leben“), Kristina Kober (Spielführerin 1899-Frauen), Otmar Rösch (Co-Trainer U23), Kai Herdling (Kapitän U23) und Ralf Zwanziger (Leiter Jugendförderzentrum für Mädchen- und Frauenfußball St. Leon-Rot) sind nun folgende Mannschaften in der engeren Auswahl:

  • TSV Rettigheim 1902, E2
  • SG Heidelberg-Kirchheim, E3
  • FC Sandhausen 1986, E2
  • VfR Walldorf 1996, C1
  • FC Speyer 09, D2
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben