Alle Ergebnisse
U23
14.01.2011

Verträge mit Younes Bahssou und Uwe Schlottner aufgelöst

1899 Hoffenheim hat die laufenden Verträge der U23-Spieler Younes Bahssou und Uwe Schlottner in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Bahssou, 21, im Sommer 2009 von Rot-Weiß Darmstadt nach Hoffenheim gekommen, kehrt zum Tabellenletzten der Hessenliga zurück. In 14 Oberliga-Einsätzen erzielte der Angreifer einen Treffer, in dieser Saison kam er nicht zum Einsatz. Dasselbe gilt für Verteidiger Uwe Schlottner (20), der ebenfalls im Sommer 2009 - aus der A-Jugend des FC Bayern München - zur U23 stieß. Der gebürtige Würzburger, der es auf zwölf Punktspieleinsätze im Hoffenheimer Dress brachte, schließt sich dem SC Wiedenbrück an. Das Team von Trainer Thomas Stratos stieg im letzten Jahr erstmals in die Regionalliga (West) auf und rangiert dort derzeit auf Platz 14.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben