Alle Ergebnisse
U23
07.02.2011

U23 testet beim SV Waldhof Mannheim

Während die Junioren-Bundesligen an diesem Wochenende wieder ihren Spielbetrieb aufnehmen, hat die U23 noch knapp zwei Wochen Zeit, ehe es in der Regionalliga Süd wieder um Punkte geht. In dieser Woche stehen für das Team von Trainer Markus Gisdol zwei Testspiele an.

Am Donnerstag geht es für die Hoffenheimer gegen die SpVgg Neckarelz. Anpfiff im Förderzentum Zuzenhausen ist um 19:30 Uhr. Am Sonntag, 11 Uhr, testet die U23 beim Oberligisten SV Waldhof, der in der Winterpause den „Ex" Daniel Reule von den Stuttgarter Kickers sowie Christian Grujičić von Wormatia Worms verpflichtete. Grujičić ist den Hoffenheimern noch in guter Erinnerung: Beim 2:1 der Wormatia im Dietmar-Hopp-Stadion wurde der Angreifer in der 83. Minute eigewechselt - und erzielte eine Minute später den Siegtreffer. Die Partie gegen den SVW wird auf der Seppl-Herberger-Sportanlage am Alsenweg ausgetragen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben