Alle Ergebnisse
U23
26.05.2011

U23 empfängt zum Saisonabschluss Eintracht Frankfurt II

Eine ereignisreiche Regionalliga-Saison geht für die U23 am Samstag zu Ende, wenn am letzten Spieltag Eintracht Frankfurt II im Dietmar-Hopp-Stadion aufkreuzt. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Für das Team von Interimstrainer Otmar Rösch geht es zum Saisonabschluss noch einmal darum, sich von den eigenen Fans mit einem Sieg zu verabschieden und eventuell noch auf Platz zu vier zu springen. Dann könnten die Hoffenheimer tatsächlich noch eine - wenn auch inoffizielle - Meisterschaft feiern. Sollten sie nämlich die Riederwälder bezwingen und die SpVgg Greuther Fürth II in München nur Unentschieden spielen, wäre die Rösch-Elf die beste U23 der Liga. Anschließend geht es für die Hoffenheimer in die Sommerpause, die mit dem Trainingsauftakt Ende Juni endet.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben