Alle Ergebnisse
U23
25.08.2011

U23 bei den Junglöwen

Für die U23 stehen zwei Auswärtsspiele in Folge an. Am Freitagabend, 19 Uhr, ist das Team von Trainer Frank Kramer beim TSV 1860 München II zu Gast.

Otmar Rösch hat gute Erinnerungen an das Stadion an der Grünwalder Straße. Knapp vier Monate ist es her, da gab der Co-Trainer nach dem Weggang von Markus Gisdol Richtung Gelsenkirchen sein Debüt als Interimschef der Hoffenheimer U23. Obwohl er auf viele Stammkräfte verzichten und mehrere A-Junioren integrieren musste, durfte er am Ende einen 1:0-Erfolg bejubeln. Mittlerweile ist Rösch wieder in seine alte Co-Trainer-Rolle geschlüpft. Über einen Dreier am Freitagabend würde er sich nicht weniger freuen. Denn nach zwei Niederlagen in Folge täte ein Dreier wieder ganz gut.

Für Mittelfeldspieler Tobias Strobl wird die Partie bei den Junglöwen ein Wiedersehen mit den alten Kollegen. Vor der Saison wechselte der 21-Jährige von München-Giesing nach Hoffenheim. Die von Ex-Profi Bernhard Winkler trainierten 60er sind nur mäßig in die Runde gestartet und warten nach zwei Auftaktniederlagen gegen Eintracht Frankfurt II (0:1) und SpVgg Greuther Fürth II (0:4) sowie einem Remis (1:1 gegen Memmingen) noch auf ihren ersten Sieg.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben