Alle Ergebnisse
U23
11.08.2011

U23 am Freitagabend in Frankfurt

Schon wieder Frankfurt. Nach dem 1:0-Sieg zum Saisonauftakt der Regionalliga Süd gegen die FSV-Reserve muss das Team von Trainer Frank Kramer am Freitagabend nun bei der U23 der Eintracht ran. Anpfiff am Bornheimer Hang ist um 19 Uhr.

Die Eintracht startete ebenfalls mit einem 1:0 – auswärts beim TSV 1860 München II – in die neue Runde. Obwohl Trainer Oscar Corrochano nur auf zwölf Feldspieler zurückgreifen konnte, landeten die Frankfurter den ersten Auftaktsieg seit ihrer Regionalligazugehörigkeit. Das Tor des Tages markierte Sascha Wolfert auf Zuspiel von Björn Schnitzer nach nur sechs Minuten. „Das wird ein anderes Kaliber. Die Eintracht betreibt einen anderen Aufwand als der FSV und hat eine entsprechend höhere Qualität“, weiß Kramer, dass seine Jungs gegenüber der Partie am vergangenen Sonntag im Dietmar-Hopp-Stadion noch eine Schippe drauflegen müssen. Verletzungsbedingt pausieren muss nach wie vor Marco Schäfer.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben