Alle Ergebnisse
U23
27.04.2011

U23 am Freitagabend gegen SC Freiburg II

Vier Spiele, vier Siege, 10:1 Tore, dazu das 4:0 am Montag gegen Ulm, das wegen des Lizenzentzugs für den SSV Ulm nicht in der Tabelle, aber mit Sicherheit in den Köpfen eine Rolle spielt. Die beeindruckende Bilanz der U23 soll gegen die Zweite des SC Freiburg ausgebaut werden. Anpfiff im Dietmar-Hopp-Stadion ist am Freitag um 18 Uhr.

In der Tabelle der Regionalliga Süd liegen die Mannschaften auf den Plätzen sieben und acht, aber 1899 hat fünf Punkte mehr und zwei Spiele weniger als die Breisgauer. Dieser Vorsprung soll am Freitag ausgebaut werden, mit einem Auge auch auf die Tabellenspitze schielend: Nach den vorangegangenen Siegen beträgt der Rückstand auf den Führenden KSV Hessen Kassel nur noch sieben Punkte. „Wir erwarten einen spielstarken Gegner, wollen aber unseren eigenen guten Lauf fortsetzen", sagt U23-Trainer Otmar Rösch. „Wir werden alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen und vorne dran zu bleiben."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben