Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
20.06.2011

U21-EM: Sigurdsson mit Island vorzeitig ausgeschieden

Gylfi Sigurdsson ist mit der isländischen U21-Nationalmannschaft bei der U21-Europameisterschaft in Dänemark vorzeitig ausgeschieden.

Nach zwei Niederlagen gegen Weißrussland (0:2) und die Schweiz (0:2) änderte auch der 3:1-Erfolg am Samstag im abschließenden Gruppenspiel gegen Gastgeber Dänemark nichts mehr am Ausscheiden. „Wir hatten uns natürlich mehr erhofft. Der Auftakt ist uns aber völlig misslungen. Wir haben einfach nicht ins Turnier hineingefunden und zu spät unsere Leistung abgerufen", sagt Sigurdsson. Sigurdsson wird voraussichtlich am 6. Juli zu Beginn des Trainingslagers in Feldkirchen zur Mannschaft stoßen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben