Alle Ergebnisse
AKADEMIE
03.11.2011

U17 zu Gast bei den Volleyballerinnen

Eine im wahrsten Sinne des Wortes attraktive Teambuilding-Maßnahme erfuhr die U17, als sie geschlossen das Bundesliga-Spiel der Sinsheimer Volleyball-Damen besuchte.

Nach dem Training auf dem Gelände der achtzehn99 AKADEMIE in der Sinsheimer Straße ging es mit der Bahn in Richtung Messehalle, wo der SV Sinsheim niemand Geringeren als den Spitzenreiter TSV Vilsbiburg, die „Roten Raben“, empfing. „Das war ein tolles Erlebnis für die Jungs“, sagte Co-Trainer Mehmet Öztürk. Trainer Jens Rasiejewski hatte diesen abendlichen Ausflug angesetzt. Dabei ging es nicht nur um den Teambuilding-Gedanken, sondern auch darum, einen anderen Sinsheimer Spitzenverein zu unterstützen.

Das Endergebnis von 3:0 für die „Roten Raben“ spielte dabei nur eine untergeordnete Rolle. Besonders die niederländische Außenspielerin der Raben, Myrthe Schoot, hatte es der jungen Hoffenheimer Delegation angetan. Ein weiterer Besuch in der Messehalle ist fest geplant.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben